Nerven Neupositionierung
Der Nervus alveolaris inferior, die das Gefühl auf der Unterlippe und Kinn verleiht müssen möglicherweise, um Platz für die Platzierung machen bewegt werden Zahnimplantate zum Unterkiefer. Dieses Verfahren wird mit dem Unterkiefer beschränkt und angezeigt wird, wenn die Zähne im Bereich der beiden Backenzähne und / oder und zweiten Prämolaren fehlende, mit der oben erwähnten Nebenbedingung. Da dieses Verfahren wird als sehr aggressives Vorgehen (gibt es fast immer eine gewisse postoperative Taubheit der Unterlippe und Kieferbereich, die verbraucht nur sehr langsam, wenn überhaupt,). Normalerweise andere, weniger aggressiv Optionen werden zunächst zu prüfen, (Platzierung der Blattimplantate, usw.).
Typischerweise entfernen wir einen äußeren Abschnitt der Wangenseite des unteren Kieferknochen, um die Nerven- und Gefäßkanal freizulegen. Dann das Nerven- und Gefäßbündel in diesem Bereich zu isolieren wir, und ziehen Sie sie leicht zur Seite. Gleichzeitig legen wir die Implantate, auch werden die Verfolgung der neurovaskulären Bündel. Dann wird das Bündel freigegeben wird und über den Implantaten zurück platziert. Der chirurgische Zugang wird mit Knochenersatzmaterial des Chirurgen Wahl aufgefüllt und der Bereich ist geschlossen.
Diese Verfahren können in Abhängigkeit von der individuellen Zustand getrennt oder zusammen durchgeführt werden,. Wie früher festgestellt, gibt es mehrere Bereiche des Körpers, die geeignet sind für die Erreichung Knochentransplantate. In der Kiefer- und Gesichtsbereich, Knochentransplantate aus in den Mund genommen werden, im Bereich des Kinns oder dritten Backenbereich oder im Oberkiefer hinter dem letzten Zahn. In weitergehenden Situationen, eine größere Menge an Knochen von der Hüfte oder des äußeren Aspekts der Tibia des Knies erreicht werden kann. Wenn wir den Patienten eigenen Knochen für Reparaturen oder zusätzlich, wir in der Regel die besten Ergebnisse.
Vielfach, wir Transplantatmaterial zur Implementierung Knochentransplantation für Zahnimplantate. Diese Knochen aus Leichen hergestellt und verwendet, um den Patienten eigenen Knochen in die Reparaturstelle zu wachsen. Es ist sehr effektiv und sehr sichere. Synthetische Materialien können auch verwendet werden, um die Knochenbildung zu stimulieren. Wir verwenden auch Faktoren aus dem eigenen Blut zu beschleunigen und fördern die Knochenbildung in Transplantat Bereiche.
Diese Operationen sind in der Out-Büro Operationssaal unter IV Sedierung oder Vollnarkose durchgeführt. Nach der Entlassung, Bettruhe ist für einen Tag empfohlen und begrenzt körperliche Aktivität für eine Woche.